ads/auto.txt


Ein dunkles Chelsea-Badezimmer erhält eine Hollywood-Glam-Renovierung

Zwischen dieser Renovierung des Badezimmers in Chelsea sorgen freiliegende Glühbirnen und grafische Fluten z. Hd. zusammenführen unvergesslichen Look

Chelsea Badezimmer Renovierung "nach" Bild

Projekt: Auf den neuesten Stand bringen und erleuchten Sie ein kleines Badezimmer in einem Chelsea-Studio

Vor: Die Wanne, die Armaturen und welcher Abzugskanal in dieser Sozietät aus dem Jahr 1964 hatten ihre Arbeit erledigt, waren ungeachtet jetzt weit hinter ihrem Verfallsdatum. Kristen wusste, dass ihre Wohnung in Chelsea z. Hd. eine Renovierung des Badezimmers in petto war. "Die Dusche und die Badewanne waren etwas unheimlich geworden", sagt Kristen, welcher Hausbesitzer dieses 700 Quadratmeter großen Studios. Dies Abschälen von Kolorit hinaus welcher Wanne und Flecken von hartem Wasser hinaus den Fluten halfen nicht. Außerdem war welcher fensterlose Raum dunkel, mit raumhohen Schieferfliesen und unterlegen Helligkeit. Und es gab keinen Medizinschrank oder eingebauten Speicher.

Chelsea Badezimmer Renovierung "vor" BildChelsea Bad Renovierung Badewanne "vor"

Nachher: Da Kristen wusste, dass dies Badezimmer hell und modern mit klassischen Elementen und Stauraum sein sollte, veröffentlichte sie ihr Projekt hinaus Sweeten und wurde mit einem Generalunternehmer aufeinander abgestimmt. Aufgrund welcher Bauvorschriften konnte sie den Standort welcher Rohrleitungen nicht ändern, von dort war die Arbeit nur kosmetischer Natur. Blicken Sie vorwärts in den fertigen Raum… jetzt die klaren, hell lavendelgrauen Wände und die Wanne gepaart mit den schwarz-weißen Bodenfliesen. Eine mit Porzellan geflieste Dusche und eine Spiegelbeleuchtung im Hollywood-Glamour-Stil erleuchten dies Badezimmer erheblich.

"Ich bin froh, dass ich Porzellan anstelle von Marmor gewählt habe, weil es weniger Pflege erfordert", sagte Kristen. Sie beschloss, die Installation eines Waschtisches weiterzugeben. Dies gibt die Wunschvorstellung von mehr Sportstätte – wie noch dies Streifenmuster hinaus den Bodenfliesen. Ein freistehender Schrank dient zur Verwahrung von Teilen und zur Monitor von Teilen. Dies allgemeine Raumgefühl entspricht dem modernen und doch klassischen Stil, den sie suchte.

LESEN SIE AUCH:  38 schöne Badezimmer Wand Dekor Ideen, die moderne Flare hinzufügen

Porzellandusche "nach" Bild

Badrenovierung

SLIDESHOW UNTEN:

Kristen's größte Herausforderung bestand darin, nicht mehr da Materialien zu finden, die zusammenarbeiten würden. Es sei schwierig, sagte sie, die Güteklasse einzugrenzen, "angesichts der vielen Möglichkeiten da draußen". Ihr Auftragnehmer "lieferte viele Informationen, um Entscheidungen zu treffen." Kristen hatte nicht nur eine Renovierungs-Checkliste, sondern unter ferner liefen eine verkettete Liste mit Produkten und Materialien, die sie z. Hd. ihr Projekt in Auftrag geben konnte. „Selbst habe jeden Einschränkung abgehakt, nachdem ich ihn bezogen hatte. Dies war wirklich hilfreich, weil es wenige Gedöns gibt, an die ich nie gedacht hätte, wie eine neue Freigabe z. Hd. die Wand “, sagte Kristen.

Durch eine organisierte verkettete Liste konnte ihr Auftragnehmer unter ferner liefen sicherstellen, dass die Gesamtheit mit dem Raum kompatibel war. Die Auftragnehmerin, sagte sie, "half mir, umweltfreundliche Elemente in meine Renovierung einzubeziehen, und sagte mir, worauf ich bei einer Toilette, einem Duschkopf und einem Wasserhahn achten sollte."

Fluten Ideen am Flughafen

Ihre andere Herausforderung war, dass sie während welcher Renovierung unterwegs war. Allerdings ihr Auftragnehmer kümmerte sich um nicht mehr da Unebenheiten und ging sogar geradewegs zum Hersteller, wenn es ein Problem mit einem Duschkopf gab. Einmal, sagte sie, während sie am Flughafen hinaus zusammenführen Flugreise wartete, rief welcher Fliesenleger des Sweeten-Auftragnehmers mit einer Layout-Frage an. "Zum Glück hatte dieser Flughafen viele Fliesen", sagte sie mit einem Lachen. "Also ging ich herum und suchte nach verschiedenen Layouts, um meine Entscheidung zu verstärken." Wer braucht U-Lok-Fluten, wenn Flughafenfliesen eine höhere Inspiration offenstehen?

Related posts of "Ein dunkles Chelsea-Badezimmer erhält eine Hollywood-Glam-Renovierung"

Eine Mutter (und Innenarchitektin!) Lends ihre Expertise zu einem Bad Reno

Mutter weiß es wirklich am ehesten Projekt: Ersetzen Sie Armaturen und updaten Sie ein glanzloses Badezimmer Zuvor: Amy zog nachher Kensington, einem Stadtteil im Süden Brooklyns, aus Baltimore, Maryland, nachdem sie die Graduiertenschule versperrt hatte. Nur wenige Jahre später, im Jahr 2015, kaufte sie zusammenführen 789 Quadratmeter großen Cobalt-op. Die Hausbesitzerin, die pro eine gemeinnützige...

LESEN SIE AUCH:  Layout-Führer: Ein rechteckiges Schlafzimmer mit vielen Türen und Fenstern

Mediterranean Bathrooms — 2020 Style Trends Series

The Mediterranean design aesthetic is derived from the countries stretching along the coast of the Mediterranean Sea. It is sometimes referred to as Spanish Modern or Tuscan style. This fashion welches popular in the United States in the early 20th century and is making a resurgence now. To incorporate this trend non...your next remodel, check out some...

Zeitgenössische Badezimmer – 2020 Style Trends Series

Welches ist ein modernes Badezimmer? Im Kontroverse zu Badezimmern im traditionellen Stil subsumieren sich zeitgenössische Designs nicht darauf, dasjenige zu wiederholen, welches es seither Jahrzehnten gibt. Sie herausstellen, welches hier und jetzt hoch im Kurs ist. Es gibt weniger von dem uralten, zeitlosen Stil und mehr von welcher neuesten, aufstrebenden, interessanten Ästhetik. Moderne Badezimmer sind...

Modernisierung und Neuanordnung eines zu kleinen Badezimmers

Sehen Sie, wie die Renovatoren den 42-Quadratmeter-Raum neu erfand Projekt: Komplette Überholung eines alten und abgenutzten Badezimmers Im Vorhinein: Nachdem Sonya und Aaron etwa zwei Jahre in ihrer Wohnung in Crown Heights, Brooklyn, gelebt und mit zufälligen Lecks aus jener Wanne und fallenden Kacheln zu ringen hatten, entschlossen sie, dass es Renovierungszeit war. "Anstatt eine...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap