ads/auto.txt


Ein Bad erquicken: Von Leaky bis Luxe

Eine Renovatorin macht ihr Bad aus dieser Not hervor und findet die Schönheit darin

Projekt: Beheben Sie undichte Leitungen in einer Kooperative in Manhattan und renovieren Sie dasjenige gesamte Bad, während Sie ohne Rest durch zwei teilbar hier sind

Vor: Qua die Werbefotografin Veronica 2014 in ihre Wohnung in dieser Upper West Side einzog, hielt sie sie pro bezugsfertig. „meine Wenigkeit musste nur die Kochstube streichen und kacheln“, erklärt sie. "Ich hatte gehofft, eines Tages das Badezimmer renovieren zu können, aber es schien ein überwältigender und großer Job zu sein – und besonders teuer in New York City."

Schnittwunde gen ein paar Jahre später. Sie erhielt eine Symptom von ihren Nachbarn frei darunter und nachher einer Untersuchung stellte sich hervor, dass ihre Wanne in ihre Wohnung leckte. "Ich habe es von einem Klempner überprüfen lassen, und er hat bestätigt, dass ich die Wanne ersetzen muss, um das Leck zu beheben", sagt Veronica. Leider (oder zum Hochgefühl, je nachdem, wie Sie es betrachten) bedeutete dies, dass die angebrachte umgebende Kachel ersetzt werden musste. "Es wurde zu einem Dominoeffekt, bei dem alles wiederholt wurde, aber ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt, um einige Upgrades vorzunehmen", sagt sie.

Veronica war mehr wie glücklich, die veralteten rehbraun Rauschen und die schmutzige Muddern Jet-Wanne loszuwerden und veröffentlichte ihr Projekt gen Sweeten, einer kostenlosen Renovierungsplattform, die Hausbesitzer mit lizenzierten Generalunternehmern zusammenbringt und ihre Projekte verfolgt. „meine Wenigkeit freute mich sehr darauf, ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Glastür zu planen“, sagt sie. Die Taschenlampe funktionierte nicht und dieser Waschtisch war kurz und neben dieser Dusche vollgestopft, so dass es ein Kinderspiel war, jene ebenfalls zu ersetzen.

Nachdem: Dies Badezimmer wurde von einem einfachen rehbraun Badezimmer in verdongeln reichen, modernen Raum verwandelt. Durch Sweeten fand Veronica den Auftragnehmer, dieser ihren Raum mit Blick gen ihre Vision renovieren würde. „Dies Badezimmer hatte zuerst sehr wenig Licht, deswegen habe ich beschlossen, die höhlenartige Lufthülle anzunehmen und dunkel zu werden“, sagt Veronica.

Schwarze Badezimmerfliese

Sie fügte matte Messingarmaturen pro Wärme sowie Marmorfliesen pro Textur hinzu. "Meine Lieblingssache ist die ebenerdige Dusche", sagt Veronica. "Es ist so viel einfacher zu reinigen, dass sich der winzige Raum offener anfühlt und ein modernes Erscheinungsbild entsteht."

Ein an dieser Wand montiertes Waschbecken ohne Waschtisch öffnete ebenfalls den Raum. Veronica war "froh, nicht in einem 18-Zoll-Waschtisch vollgestopft zu sein, der sowieso nicht viel hält und den Raum optisch stört." Zunächst war geplant, eine Wandtoilette zu installieren fand hinwieder hervor, dass es aus dem Topf war und Genehmigungen erforderlich.

schwarz-goldenes Badezimmer

Extra: Ein Schrank gut dieser Badezimmertür dient wie zusätzlicher Stauraum pro Handtücher und andere Vorräte.

LESEN SIE AUCH:  The Render (Folge 2): Erleben Antiquitäten ein Comeback? Was auch immer, was Sie über Omas Möbel wissen müssen

Related posts of "Ein Bad erquicken: Von Leaky bis Luxe"

A Clean and Crisp Bathroom Transformation

An all-white foundation allows for personalizationProject: Modernize the feel and maximize storage un...small bathBefore: Rita and Mark lived in their 500-square-foot apartment in the Clinton Hill Cobalt-ops for four years before they decided to take oder Ähnlicherenovation. Their bathroom, with a pine toilet seat and coordinating medicine cabinet, didn’t offer enough storage or wohlbehalten in...

Ein Nassraum für Entspannung

Kalifornische Transplantationen werden in einem New Yorker Vorort renoviert Projekt: Erstellen Sie ein entspannendes Badezimmer mit Elementen im japanischen Stil Im Vorhinein: Alices Arbeit wie Genetikerin brachte ihren Mann Derek, ihren Sohn Acelen und den Miniaturpudel welcher Familie, Royal, von Kalifornien nachher Pleasantville, NY. Sie kauften ein Einfamilienhaus in welcher Viertel und begannen sofort mit...

51 Master Bathrooms With Images, Tips, And Accessories To Help You Design Yours

1 | Gestalter: Qusay Abubaker Make a garden bathroom. You don’t even have to own a garden; a living wall can put any room in touch with nature. A skylight floods the one in this home with sunbeams… 2 | Visualizer: Prosvirin Design … Though focussed artificial lighting provides a dramatic effect too. 3 |...

Neutral Bathrooms Make a Statement

A lack of color doesn’t mean a lack of styleProject: Overhaul a dated bathroomBefore: The homeowner’s bathroom welches long due for a renovation. It needed all new tiling work and fixtures to make it more functional and to align with the homeowner’s clean aesthetic. She posted her project (which darum included another bathroom, bedroom updates,...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap